NEWS

News und aktuelle Infos von Space Truckin‘

27. Mai, Plattenfest Open Air, Untergröningen, Waldmannshofen – Sandgrube
Kultveranstaltung mit Vinyl-begeisterten Freaks, legen vor schöner Waldkulisse Platten auf im Geiste Woodstocks Rockmusik aus den 60er, 70er und 80er Jahren.
Konzertbeginn 20:00 Uhr.

Nächstes Konzert ist am 19. Februar im Hirsch Mutlangen (Hauptstr. 22, Mutlangen). Absolute Kult Rockkneipe. Der Faschingssonntag ist vielleicht dort der beste Tag im Fasching, hier gibt’s als Alternativprogramm was auf die Ohren!
Motto: Originalgetreu & angezwitschert back to the Seventies – und zwar rockig und möglichst laut, eine volle Ladung Deep Purple bis zum Abwinken!
Hier spielen wir unseren längsten Gig mit vier Sets. Die Stimmung ist immer bombig! Wir freuen uns auf Euch!
Beginn: ca 14:30 Uhr

Schön war’s am Samstag, 29. Oktober in der Gemeindehalle Durlangen. Was für ein Fest, mit 650 Anwesenden! Vielen Dank an das begeisterte Publikum.
We rocked the house and the house was burning, we know we’ll never forget!

AC/DC Tribute Band aus Tschechien konnten die die Stimmung weiter am Kochen halten und mit ihrer phänomenalen Show zu einem Höhepunkt bringen! Ja, er war da, die Inkarnation von Angus Young mit der passenden Unterhose, made for Durlangen! 😉

Nächstes Konzert: 29.10.2022, Rockfestival Durlangen, Gemeindehalle Durlangen

Wir haben ein neues Bandmitglied am Schlagzeug, eine tolle Entdeckung aus der Region,
ein geiler Groove-Man! Weitere Infos folgen demnächst!


Oktober 2022

Mutlanger Band- Friday 03.09.2021

„Euer Konzert letzten Freitag war wieder mal einsame Klasse.
W
ie immer ein tolles Fest und aktuell umso wichtiger“
„Ihr kommt mächtig gut rüber, schön dass ihr der absolut geilsten Band aller Zeiten huldigt!“
Mutlanger DorfsommerMutlangen VeranstaltungenRems Zeitung am 04.09.2021

The Magic Deep Purple Experience