GUEST BOOK

Schreibt uns einen Beitrag ins Gästebuch !

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

----
11 Einträge
Markus Schick schrieb am 29/05/2023 um 15:22
Wir vom Plattenfest Team - Bedanken uns nochmal für den tollen Abend auf unserem 20. Plattenfest .
Klaus u Markus u.das ganze Team
Katwin schrieb am 28/05/2023 um 22:16
Phantastisch.... was für wundervoll authentisch gespielt und gesungene deep purple songs, tausend Dank für dieses tolle Erlebnis, und dann noch barfuß auf dem wunderbar weichen Waldboden... Danke!
Freue mich schon auf euren nächsten Auftritt !!!
Becky Gleisberg schrieb am 30/10/2022 um 17:59
Es war ein mega gelungener Abend, mit fantastischer Musik und tollen Freunden
franky de ville 🤘🏼 schrieb am 30/10/2022 um 07:57
moin moin, was eine geile party gestern mit space truckin’🤘🏼wir waren schon auf einigen konzertern von den jungs, die band liefert absolut immer💪🏼
wer deep purple mag wird space truckin’ lieben🤘🏼wo fang ich an? der sänger (werner) zieht seine stimme gestochen scharf in alle ecken der purple songs, „ child in time „ gänsehaut pur😍 das ist ne kunst, hut ab.

der gitarrist (alex) lässt soli raus, da muss die stratocaster wirklich alles geben, ein gedicht wie die töne aus ihr über die marshalls raus gezaubert werden da müssen sich einige glampfer richtig anstrengen nur um ein quäntchen dieser saitenkunst zu erreichen, respekt.

über den bassisten (bernd) kann man man exakt die gleiche detailverliebtheit von takt & zielgenauigkeit der vibes purples vom stapel lassen,super präzise, dezent nicht zu harsch aber genug druck um den gitarristen & dem keyboarder den rhythmus & sound zu unterstreichen, herrlich.

tja was soll ich sagen der keyboarder, (stefan) der knaller ein tastenkünstler aller feinster güte, wenn einer weiss wie man aus ner hammond orgel ein instrument macht, mit dem die band purple mehr als würdig ist, dann er. augen zu & du meinst du bist zu den besten zeiten auf nem purple konzert.

zu guter last but not least (nick) der drummer, hat ein geniales gefühl für die band, den takt & den nötigen drive purple songs mit dem richtigen speed zu pushen & oder auch bei balladen sanft begleitend den jungs zu zeigen wir können auch soft.

es war uns ein fest ich bedanke mich tolle band tolle songauswahl. sie variieren die hits bei jedem konzert, es wird nie langweilig, immer neue ideen, macht weiter so jungs, greetinx mara & franky
Administrator-Antwort von: Alex
Wow, das ist ein außergewöhnlicher Beitrag, ja praktisch ein ganzer Artikel! Vielen herzlichen Dank ob der netten Worte, sie bringen uns regelrecht in Verlegenheit! 🙂
RaBe schrieb am 07/09/2021 um 18:10
Euer Konzert letzten Freitag war wieder mal einsame Klasse. Wie immer ein tolles Fest und aktuell umso wichtiger. Band, Publikum, man trifft Freunde und Bekannte. Danke und hoffentlich bis demnächst.
JZ schrieb am 03/09/2021 um 20:11
Hi, wir hören Euch gerade (20:06) aus ca. 500 mtr Entfernung bei uns auf der Terrasse 🎸🎸🎸 Ihr kommt mächtig gut rüber, schön dass ihr der absolut geilsten Band aller Zeiten huldigt. Euch alles Gute - KEEP ON ROCKIN' - SPEED KING 👍👍👍
Ebony schrieb am 07/11/2020 um 09:18
Yeah it's a wild hurricane!! Geniale Band 💚
John Henry schrieb am 12/06/2020 um 19:23
Eure Videos auf Youtube sind super !
Administrator-Antwort von: Alex
Besten Dank für die Blumen! Bitte am besten liken und mit Freunden teilen. Merci!
Rick Emerson schrieb am 13/05/2020 um 18:38
Hallo Space Truckers,
wird Zeit, dass ihr jetzt mal eine eigene HP habt, man sieht sich auf dem nächsten Gig
Gruß aus dem Süden
Rick Emerson
Space Truckin schrieb am 13/04/2020 um 20:31
Danke für die Nachricht,
Hoffe wir sehen uns beim nächsten Konzert !
Space Truckin'
cz schrieb am 13/04/2020 um 20:21
Hallo Space Truckin',
Gratuliere zu Eurer neuen Internet Präsenz und wünsche Euch zahlreiche Besucher und Kommentare aus aller Welt !

Ein Hard Rock Fan der ersten Stunde