Schreibt uns einen Beitrag ins Gästebuch !
Hi, wir hören Euch gerade (20:06) aus ca. 500 mtr Entfernung bei uns auf der Terrasse 🎸🎸🎸 Ihr kommt mächtig gut rüber, schön dass ihr der absolut geilsten Band aller Zeiten huldigt. Euch alles Gute - KEEP ON ROCKIN' - SPEED KING 👍👍👍
