Schreibt uns einen Beitrag ins Gästebuch !
Phantastisch.... was für wundervoll authentisch gespielt und gesungene deep purple songs, tausend Dank für dieses tolle Erlebnis, und dann noch barfuß auf dem wunderbar weichen Waldboden... Danke!
Freue mich schon auf euren nächsten Auftritt !!!
Freue mich schon auf euren nächsten Auftritt !!!
