Schreibt uns einen Beitrag ins Gästebuch !
hi,.. bin schon Jahre von Schwäbisch Gmünd weggezogen,...hatte euch öfters gehört..total irre begeisterter deep purple fan und natürlich von EUCH. i'm a child in time and a killing machine, if I hear this songs...
wo kann man denn wieder in den Genuss kommen.
wann ist der nächste gig..wo ist was geplant ??
danke für Info - this is my dark night Gästebuch Eintrag - frohe Weihnachten 2025
wo kann man denn wieder in den Genuss kommen.
wann ist der nächste gig..wo ist was geplant ??
danke für Info - this is my dark night Gästebuch Eintrag - frohe Weihnachten 2025
