GUEST BOOK

Schreibt uns einen Beitrag ins Gästebuch !

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

----
daniela schrieb am 17/12/2025 um 01:58
hi,.. bin schon Jahre von Schwäbisch Gmünd weggezogen,...hatte euch öfters gehört..total irre begeisterter deep purple fan und natürlich von EUCH. i'm a child in time and a killing machine, if I hear this songs...
wo kann man denn wieder in den Genuss kommen.
wann ist der nächste gig..wo ist was geplant ??
danke für Info - this is my dark night Gästebuch Eintrag - frohe Weihnachten 2025
Bitte warten …