Schreibt uns einen Beitrag ins Gästebuch !
Unerreichbar, ich habe es Bernd schon oft gesagt und auch so gemeint.
Deep Purple habe ich sehr oft live erlebt und kann nur sagen; Ihr habt bei mir jedes mal die gleichen Emotionen erweckt.
Wir sehen uns,
Werner
Deep Purple habe ich sehr oft live erlebt und kann nur sagen; Ihr habt bei mir jedes mal die gleichen Emotionen erweckt.
Wir sehen uns,
Werner
